Sandchäferfäscht

Willkommen beim Sandchäferfäscht – der ultimativen Party vor und während Auffahrt!

Feiere mit uns eine unvergessliche Nacht voller Musik, Tanz und guter Stimmung. Unsere erstklassigen DJs sorgen für den perfekten Soundtrack, der dich die ganze Nacht zum Tanzen bringt.

Entdecke unsere verschiedenen Bars, an denen du eine Vielzahl von erfrischenden Getränken genießen kannst. Egal ob du Lust auf einen Longdrink, ein kühles Bier oder ein mineralisches Getränk hast – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Sandchäferfäscht ist der Ort, an dem du mit deinen Freunden feiern, neue Leute kennenlernen und einfach eine großartige Zeit haben kannst. Also schnapp dir deine Partycrew und sei dabei! Wir freuen uns darauf, mit dir zu feiern. Bis bald beim Sandchäferfäscht!


Programm

Samstag, 4. Mai 2024
Mittwoch, 8. Mai 2024
Freitag, 10. Mai 2024


Areal / Anfahrt

Tickets: Ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle und One Way)
An- und Abreise: mit Shuttelbus und Nachtstern


Bilder


Sponsoren


Kontakt

Hast du Fragen zum Fest? Nimm mit uns Kontakt auf: